Zubau, Sanierung und Dorfplatzgestaltung

in Pruggern


Das sagt der Bauherr

"Trotz kurzer Bauzeit, sowie auch der kurzen Planungs- und Projektierungsphase, haben wir ein ausgezeichnetes Bauwerk erhalten, das termingerecht und nahezu mängelfrei erstellt wurde. Wir danken allen am Bau mitwirkenden Akteuren"...
... sagte Bgm. Hannes Huber bei der Eröffnungsfeier.

Das sagt die ausführende Firma

Für uns ist es immer eine sehr konstruktive Zusammenarbeit! Wir freuen uns schon auf die nächsten Baustellen mit Euch!

Das sagt der Projektleiter

Es war für uns eine große Ehre, die Gemeinde Michaelerberg-Pruggern beim Umbau des Ortszentrums zu begleiten. Die Schule, der Kindergarten, der neue Turnsaal und der Dorfplatz ergeben ein wunderbares Gesamtbild. Das Dorf behält seinen ländlichen Charakter und bekommt eine Aufwertung Ihrer Ortsmitte.